Über mich

Der Fels in der Brandung und Motor des gesellschaftlichen Fortschritts

Joerg-Nuernberger

Wer kennt nicht das Gefühl, die Welt drehe sich immer schneller? Manchmal scheinen uns die zahllosen Ereignisse und die vielfältigen Eindrücke zu überrollen, die ständig auf uns einprasseln. Wir kämpfen oft genug bis an unsere Leistungsgrenze mit den Anforderungen und Aufgaben, die das Leben im 21. Jahrhundert an uns stellt.

mehr

Daheim in Europa - Sozialdemokrat - Familienvater

Ich bin ein Euopäer aus dem Fichtelgebirge, Familienvater aus Leidenschaft und ein überzeugter Sozialdemokrat.

mehr

Meine Bewerbungsrede - Bundestagskandidat für Hochfranken

Nominierung-Joerg-Nuernberger

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Gäste, liebe Natascha, lieber Klaus,

Ich bedanke mich für die Möglichkeit an dieser Stelle meine Person und meine Beweggründe für diese Kandidatur vorstellen zu können.

mehr